PfeilArthur Brown
 

Schach dem Mörder



Catalogue german flag

Im Kurpark von Braunfels wird eine Leiche ge­funden. Schnell wird deutlich, daß der Pfarran­wärter Gregor Oldenberg Opfer eines Verbrechens wurde. Kriminalhauptkommissar und Hobbyschach­spieler Thomas Dennitz nimmt die Ermittlungen auf und muß feststellen, daß Oldenberg in seiner Kirche nicht nur Freunde hatte. Schließlich findet er den Mörder an einer Stelle, wo er ihn nicht vermutet.

Arthur Brown - selbst passionierter Schachspie­ler - wählt das Schachspiel als Strukturprinzip seines Kriminalromans, in den eigene Erfahrungen eingeflossen sind.




Price: 
 
Article number:
LXBROSDM
 
Category:
Pfeilnovels
 
Language:
German
 
Publisher:
PfeilColombe
 
ISBN-10:
3929351269
 
ISBN-13:
 
width: 
14.7 cm
 
height: 
20.7 cm
 
weight: 
0.325 kg
 
This picture shows : manufacturer: Colombe, price: 14.95 €
239 pages, paperback, 1st edition 2005.
nach oben - to the top  Top