Valeri Bronznik

Stand: 08.02.2002 Der Autor, IM Valeri Bronznik, kam 1997 aus der Ukraine nach Deutschland. Er lebt und arbeitet als Schachtrainer in Stuttgart, zum Aufstieg seines Vereins in die 1. Bundesliga hat er maßgeblich beigetragen. Nach einigen kleineren theoretischen Beiträgen im Fernschach-Informator und in New in Chess zeichnete er als Autor verantwortlich für " Die Tschigorin-Verteidigung" (Kania Verlag)



Liste vergriffener Bücher
Art.-Nr.: LOBRODCKS
 
Valeri Bronznik

Das Colle-Koltanowski-System

Trügerische Ruhe hinterm Mauerwerk

Deutsch, 223 Seiten, gebunden, 1. Auflage 2003.
 
Pfeil vor weitere Informationen, Rezensionen
Valeri Bronznik - Das Colle-Koltanowski-System
Art.-Nr.: LOBRODTV, ISBN-10 3931192210, ISBN-13
 
Valeri Bronznik

Die Tschigorin-Verteidigung

Deutsch, 336 Seiten, gebunden, 2. bearbeitete und erweiterte Auflage 2004.
 
Pfeil vor weitere Informationen, Rezensionen
Valeri Bronznik - Die Tschigorin-Verteidigung
Art.-Nr.: LMBROTDPIS, ISBN-10 393119230X, ISBN-13 9783931192303
 
Valeri Bronznik, Anatoli Terekhin

Techniken des Positionsspiels im Schach

Deutsch, 271 Seiten, gebunden, 1. Auflage 2005.
 
Pfeil vor weitere Informationen, Rezensionen
Valeri Bronznik, Anatoli Terekhin - Techniken des Positionsspiels im Schach
Top  Top zurück  zurück zur
  Autorenübersicht