vergriffen
PfeilViktor Kortschnoi
 

Meine besten Kämpfe 1952-1985



Katalog

Kortchnois Meisterpartien nachspielen, seine tiefen, oft originellen, strategisch fundierten Konzeptionen aufspüren, seine übersprudelnden taktischen Geistesblitze immer wieder auf sich wirken lassen ist ein künstlerischer Hochgenuß. Selbstverständlich bedarf es dabei des gründlichen, einfühlsamen und analytisch exakten Kommentars. Wer könnte seine geheimsten Ideen und Überlegungen besser interpretieren als er selbst!

Kortchnois Kampfpartien sind das beste Lehrmaterial für nachwachsende Schachjünger, das man sich überhaupt vorstellen kann.




Preis: 
 
Artikelnummer:
LXKORMBK
 
Kategorie:
PfeilPartiensammlungen
  PfeilBiographien
 
Sprache:
Deutsch
 
Verlag:
PfeilRau
 
ISBN-10:
379190177X
 
ISBN-13:
 
Dieses Bild zeigt Meine besten Kämpfe 1952-1985: vergriffen, Hersteller: Rau, Preis: 14.32 €
144 Seiten, kartoniert, 2. Auflage 1986.
nach oben - to the top  Top